Firmengeschichte

Raumausstattung Scheer steht seit 1998 für Kompetenz und kreative Ideen in der Raumausstattung. Der Blick zurück belegt, dass wir mit der Zufriedenheit unserer Kunden gewachsen sind:

Im Jahr 1982 bestand Jörg-Harald Scheer die Gesellenprüfung zum Raumausstatter.

Über 10 Jahre lang arbeitete er in Fachgeschäften und Fachmärkten als Raumaustattergeselle in unterschiedlichen Betätigungsfeldern und Positionen u.a. als Betriebsleiter.

1991 erwarb Herr Scheer seinen Meisterbrief im Raumausstatterhandwerk

Seit 1998 ist er als selbständiger Handwerksmeister in der Leipziger St. 46, Braunschweig- OT Melverorde tätig.

Es fanden ständige Erweiterungen statt. In der Zwischenzeit wurden unsere Geschäftsräume für Sie renoviert und modernisiert. So wurden wir den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht und konnten uns noch intensiver auf Polsterarbeiten, Sonnenschutz und Fensterdekorationen spezialisieren.